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IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNS WICHTIG!

Verärgert? Unzufrieden? Enttäuscht?

Lassen Sie uns noch einmal darüber reden.
Unsere Beschwerdestelle ist hier der richtige Ansprechpartner.

Wir bemühen uns stets um eine perfekte Kundenbetreuung. Dennoch können Fehler passieren. Sollten im Zusammenhang mit Ihrem Versicherungsvertrag Fehler auftreten oder sollte es andere Probleme geben, zögern Sie nicht sich zu melden.
Ihre Kritik ermöglicht es uns, korrigierend einzugreifen und unseren Service zu verbessern.
Für Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar.

Thomas Fentler

Beschwerdestelle

 

 

 

Wie kann ich mich beschweren?

Thomas Fentler
Geschäftsleitung

Geisselhofer Versicherungskonzepte GmbH
Kompetentes Versicherungsmanagement für Ihr Unternehmen
A-1010 Wien, Tiefer Graben 9
Tel: +43 1 53 53 054-13
Fax: +43 1 53 53 054-66
Mail: t.fentler@geisselhofer-konzepte.at

 

Was verstehen wir unter "Beschwerde"?

Sie sind mit unserer Dienstleistung rund um einen durch unser Büro vermittelten Versicherungsvertrag nicht zufrieden? Dann sind Sie bei unserer Beschwerdestelle richtig!

 

Was muss ich vor und bei meiner Beschwerde beachten?

Wir können verstehen, wenn Sie verärgert sind. Trotzdem bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen ausführlich und sachlich zu beschreiben. Geben Sie uns bitte Ihren Vor- und Nachnamen, Adresse und Polizzen- oder Schadennummer, auf die sich die Beschwerde bezieht, bekannt. Nur so können wir eine rasche und umfassende Bearbeitung Ihrer Beschwerde gewährleisten. Sollten wir noch weitere Informationen von Ihnen benötigen, melden wir uns.

 

Was passiert mit meiner Beschwerde?

Nachdem Sie Ihre Beschwerde an die oben genannte E-Mail-Adresse gesendet haben, bestätigen wir den Eingang. Wir kümmern uns unverzüglich um die Bearbeitung.
Ihre Beschwerde wird rasch an die betroffene Abteilung bzw. Person weitergeleitet, damit sie dazu Stellung nehmen kann. Sobald wir diese Stellungnahme haben, prüfen wir Ihre Beschwerde nochmals umfassend. Eine individuelle, faire und objektive Bearbeitung ist uns hier besonders wichtig. Wir informieren Sie anschließend ausführlich über das Ergebnis.

 

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde so rasch als möglich zu bearbeiten und eine Lösung zu finden. Innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde informieren wir Sie ausführlich über das Ergebnis unserer Prüfung.
Sollte die Bearbeitung aufgrund notwendiger, umfangreicher Erhebungen und Auswertungen innerhalb dieser Frist nicht möglich sein, sagen wir natürlich Bescheid. Dabei nennen wir Ihnen die Gründe und sagen Ihnen (wenn möglich), bis wann wir Ihre Beschwerde vollständig bearbeiten werden.

 

Ich bin mit der Antwort nicht zufrieden. An wen kann ich mich noch wenden?

Sollten wir trotz unserer Bemühungen keine Einigung mit Ihnen erzielen können, haben Sie die Möglichkeit, sich an folgende Stelle zu wenden:
Beschwerden sind möglich bei der Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im BMDW: Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, Abteilung IV/1 (Gewerberecht) Stubenring 1, 1010 Wien, MMag. Stefan Trojer, 01-71100/805782, stefan.trojer@oesterreich.gv.at

Abteilung Gewerberecht: gewerbe@bmdw.gv.at - https://www.bmdw.gv.at

 

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